Über mich

Ich bin hellsichtig und heilend seit Geburt an. Da es keine gleichwertige Ausbildung gab, machte ich ein Studium als psychologische Beraterin an der Paracelsus Schule in Freiburg. Währenddessen begann ich meine Heilweisen immer mehr auszuarbeiten, da es für mich immer wichtiger wurde zu begreifen, wie ich es machte. Ich ging bei Nancy Clark in die Lehre, einer weise Frau, die ebenfalls spirituell hellsichtig war und auch Zeit und Form beherrschte. Es folgten Forschungsprojekte, wie Menschen ticken und wie sie sich an frühere Leben erinnern, Praktika‘ s bei Heilpraktikern, Schamanische Ausbildungen etc. Während dieser Zeit praktizierte ich bereits. Ich sammelte Erfahrungen in der Pflege und Sterbebegleitung in der Klinik, in der ich 9 Monate arbeitete.

2000 zog ich dann nach Breisach und hatte hauptberuflich meine Heilpraxis. Nebenher bildete ich mich weiter durch den „Weg ins Licht“, einer weiteren „Beraterausbildung“, die nochmal andere Aspekte der Arbeit mit reinbrachte und bin seit 2015 Spiritueller Lehrer. 2017 wurde ich bei meiner lieben Kollegin zur Salzpriesterin eingeweiht und ausgebildet.

Seit über 25 Jahren habe ich unterschiedliche Ausbildungen zum System- und Familiencoach besucht, habe sie geleitet und Systemleiter gecoacht. Seit 20 Jahren habe ich meine eigene Aufstellungsarbeit und habe schon hunderte Aufstellungen gemacht, sowohl allgemeine als auch Ahnenstellen.

Ich habe viel Seminare und Workshops ins Leben gerufen und auch Energetisches Feng Shui mache ich bereits sein über 15 Jahren.

Inzwischen arbeite ich seit über 27 Jahren selbständig als psychologische Beraterin, Gesundheitscoach und spirituelle Lehrerin im In- und Ausland. Mein Ziel ist es, Menschen ganzheitlich zu sich, Ihrem Herzen und Ihren wahren Lebenszielen zu führen. Damit sie sich selbständig und eigenverantwortlich wiederentdecken und lieben lernen.